Zweites Hallenturnier der D-Jugend beim SC Heroldstatt.

Unser Team hatte einen guten Start und ging gegen den SV Westerheim verdient mit 1:0 in Führung. Jedoch bereitete uns das Spiel mit  den Außenbanden an der Seite und den Banden hinter den Toren Probleme und wir verloren das Spiel noch mit 1:4 Toren. Im zweiten Spiel gegen Heroldstatt I  hatten wir keine Chance und verloren mit 0:5. Den ersten und verdienten Sieg gelang uns dann gegen den FTSV Kuchen mit 1:0. Der Erfolg hätte auch noch höher ausfallen können. Durch diesen Sieg wurden wir Gruppendritter. Im Spiel um Platz 5 gelang unserer Mannschaft ein überlegener 3:0 Sieg gegen Heroldstatt II. Uns Trainer hat es sehr gefreut, dass unsere Mannschaft trotz zwei Niederladen den Kopf nicht hängen ließ und sich noch zwei Siege erkämpfte

< zurück