Anmeldung zum Klettern

Wir starten am 5.6.24 mit den Klettern. Alle zwischen 6 und 11 Jahren dürfen sich gerne hierfür anmelden. Das ganze findet Mittwochs von 17:15-18:45 Uhr in der Bosig-Hohensteinhalle statt. Da wir bereits von vielen Kindern gehört haben die Lust darauf haben, ist eine Anmeldung zum Klettern unbedingt nötig. Anmeldeschluss ist der 19.5.24, sodass wir planen können uns notfalls in zwei Gruppen aufteilen können. Mit einem Programm aus Klettertraining sowie Koordinations-, Gleichgewichts- und Konzentrationsübungen sorgen wir für ein abwechslungsreiches Angebot bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Du möchtest regelmäßig beim TB Klettern und hast Interesse deine Klettertechnik zu verbessern? Dann melde dich bitte unter info@tb-gingen.de an.

Offenes Klettern jeden letzten So des Monats

Ab Sonntag, 28.4.24 findet unser offenes Klettern statt. Alle TB-Mitglieder können zwischen 9 und 12 Uhr ihr Können an der Kletterwand testen. Ab jetzt wird die Kletterwand jeden letzten Sonntag des Monats für unsere TB-ler geöffnet.

Wichtig: Jeder muss selbst sichern! Die Klettergurte, Seile usw. werden vom TB zur Verfügung gestellt. Das Angebot richtet sich an Kinder und Erwachsene bei eigener Haftung.

Wir freuen uns auf euch! :)

Termine für 2024 :  26.5/ 30.06/  28.7/ 29.09/ 27.10/ 24.11

Ansprechpartner: Fabi Fritz