GINGEN BULLS

Herzlich Willkommen bei der Darts-Abteilung des TB Gingen!

Diese Abteilung wurde offiziell im April 2023 gegründet und ist seitdem auf rund 20 begeisterte Dartspieler angewachsen. Unter der Leitung von Abteilungsleiter Andreas Auer haben wir uns im Ligabetrieb des DVOS angemeldet und nehmen an den Spieltagen dienstags und mittwochs teil. Unsere Heimspiele finden in der Regel dienstags um 20:00 Uhr statt.

Unsere Dartboardanlage besteht derzeit aus 6 mobilen Dartboards und 2 flexiblen Dartboardständern. Wir sind mit der modernen Dartsoftware BreamShotDartsmanager ausgestattet, und die Dartboards für den Spielbetrieb verfügen über eine Kameratechnik, die das Boardgeschehen auf einem TV-Bildschirm für unsere Zuschauer näher bringt.

An den Heimspieltagen ist stets für Speis und Trank gesorgt, und wir hoffen auf reichlich Unterstützung von Zuschauern. Jedes Jahr planen wir die Ausrichtung eines Dartturniers, und zur Dart-WM veranstalten wir eine Ally Pally Party. Wir freuen uns immer über Besuch von Interessierten, die wie wir den Präzisionssport Dart lieben!

Unsere Abteilung ist schnell gewachsen und so haben wir aktuell unsere Kapatizäten maximal ausgeschöpft. Deshalb können wir leider keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Hast du Interesse kannst du gerne Andreas Auer (dart@tb-gingen.de) kontaktieren und deine Daten hinterlassen. Falls sich etwas ändert, wird sich die Abteilung mit dir in Verbindung setzen.

Interesse?

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne an Andreas Auer (Kontakt unten) wenden.

Bitte beachtet, dass wir zurzeit nur Personen ab 13 Jahre aufnehmen können.

Unsere Mannschaften sind gemischt ob Frau, Mann, Kinder, Jugendliche können in EINER Mannschaft spielen!

Wir treffen uns immer Dienstag 19 bis ca. 22:30 Uhr im TB-Clubhaus.

Vor Heimspieltagen treffen wir uns zur selben Zeit auch am Montag.

Ansprechpartner Abteilung Dart

Kai Stückler