Saison 23/24

Mit dem Saisonopening am 01.04.2023 war der Start für die neu gemischte Mädelsmannschaft der E-Jugend perfekt. In den Trainingstag ist die Mannschaft gleich mit einer Teambuilding Aufgabe gestartet. Die ersten Kontakte wurden geknüpft und Freundschaften geschlossen. So konnte der Trainingstag für alle nur ein Erfolg werden.

Die große Gruppe bestehend aus 24 Mädels, geht mit 2 Mannschaften in die Runde. Die kommende Runde wird in der Spielform 6+1 bestritten. In Staffel 2 treffen die Mädels auf die Mannschaften von Bargau/Bettringen, WiWiDo und LTB. Die Mädels aus Staffel 3 bestreiten ihre Spiele gegen Heiningen, Frisch Auf Göppingen und HT Staufen.

Alle Mädels werden die kommende Runde von Nina, Milena, Timo und Beni trainiert.

Wir freuen uns auf eine spannende und verletzungsfreie Saison mit viel Spaß.

Trainerteam

Luis Bausch