E-Jugend männlich Saison 24-25

Trainingszeiten:

Montag: 17:00-18:30 Uhr (Bosig-Hohensteinhalle)

Donnerstag: 16:00 – 17:30 Uhr (Bosig-Hohensteinhalle)

Saisonvorschau

Mit viel Spaß, Freude und Ehrgeiz geht es für die 24 E-Jungs der Jahrgänge 14/15 in die neue Hallenrunde 24/25.

Seit März wird bereits fleißig trainiert um sich auch die Spielform 6+1 zu gewöhnen, die wir in der E-Jugend spielen werden.
In teils schweißtreibenden Trainingseinheiten wurden die neuen Regeln und Grundlagen, auf das für viele Kinder ungewohnte große Feld, erfolgreich trainiert.
In die kommende Hallenrunde werden wir wieder mit 2 Mannschaften in getrennten Staffeln in der Spielform 6+1 antreten.
Hier werden wir uns dann mit Mannschaften wie TSV Heiningen, FA Göppingen, HT Staufen, WIWIDO, Lauterstein, Bargau, Oberkochen, Schnaitheim, Aalen oder Hofen messen.

Hast auch Du Lust unser Team zu verstärken, dann melde Dich bei unserem Trainer Matthias Kurz.

Trainerteam

Matthias Kurz