Saison 23/24

Trainer Tobias Köberl, Jona Lehner, Yoshua Schillimath, Joshua Nowak, Oskar Post, Ryan Alexander Küpper, Benjamin Lutz, Jakob Staudenmaier, Trainer Valentin Priester.

sitzend v. l. Max Hofele, Lukas Frey, Noah Weinans, Jamie Noel Maier, Jonas Thaier, Max von Olnhausen, Luis Fuchs, Laurin Müller, Manuel Wimberger, Samuel Eysel.

es fehlen: Trainer Felix Dollinger, Trainer Joel Winterstein, Max Weber, Ben Schneider, Andrei Chetan und Jakob Henni.

Saisonvorschau

Unsere D-Jugend männlich bilden dieses Jahr 21 Jungs aus den Jahrgängen 2011 und 2012, weshalb wir auch mit zwei Mannschaften in der Hallenrunde antreten werden.
Unter der Leitung von Tobias Köberl und Felix Dollinger sowie weiteren fleißigen Spielern aus den aktiven Mannschaften und der A-Jugend-männlich, trainieren wir zweimal wöchentlich.

Nach einer eher weniger erfolgreichen Quali-Runde im Sommer, ist es wichtig, dass die Jungs wieder das nötige Selbstbewusstsein zurückgewinnen, um in der Hallenrunde erfolgreich durchstarten zu können. Durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten aus Kondition, Koordination, Grundlagen, Taktik und Teambuilding versuchen wir die Jungs bestmöglich auf die kommende Saison vorzubereiten.
Ziel des Trainerteams ist es den jungen Handballern eine erfolgreiche Saison zu spielen und sie gut auf ihre weitere Handballkarriere vorzubereiten.

Falls du denkst, dass Handball auch etwas für dich sein könnte, schau doch gern mal bei uns vorbei. Wir trainieren immer Dienstags von 17.00 bis 18.30 in Kuchen und Donnerstags zur selben Zeit in Süßen.

Euer Trainerteam

Trainerteam