Saison 23/24

Trainer Tobias Köberl, Jona Lehner, Yoshua Schillimath, Joshua Nowak, Oskar Post, Ryan Alexander Küpper, Benjamin Lutz, Jakob Staudenmaier, Trainer Valentin Priester.

sitzend v. l. Max Hofele, Lukas Frey, Noah Weinans, Jamie Noel Maier, Jonas Thaier, Max von Olnhausen, Luis Fuchs, Laurin Müller, Manuel Wimberger, Samuel Eysel.

es fehlen: Trainer Felix Dollinger, Trainer Joel Winterstein, Max Weber, Ben Schneider, Andrei Chetan und Jakob Henni.

Saisonvorschau

Wir freuen uns, dass ein Großteil unserer diesjährigen D-Jugend ins zweite Jahr kommt.Diese konnten letzte Saison bereits in der Bezirksklasse Erfahrungen sammeln und habensomit den jüngeren Jahrgang gut mitin die ersten elf Qualispieleneingebunden.Nach den ersten zwei Niederlagen, steigerten wir uns souverän, sodass wir uns mitinsgesamt sechs Siegen für die Bezirksliga qualifizieren.Besonders stolz sind wir auf unsere drei Mädels der D-weiblich, die während derQualifikationsspiele den Sprung in die Bezirksauswahl geschafft haben. Diese haben sie mitbravour gemeistert und sind in die nächste Runde gekommen.Das Ziel des Trainerteams ist es einerseits die Mädels individuell zu fördern und zumanderen das schon bestehende Mannschaftsgefüge weiter zu stärken.Das wichtigste für uns Trainer und unsere Mädels ist und bleibst natürlich der Spaß und dieFreude am Handball, weshalb wir auch gerne Aktionen außerhalb der Halle unternehmen,wie zum Beispiel Schlittschuhlaufen oder baden.Wir wünschen all unseren Spielerinnen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison2023/2024.