Zweiter Spieltag in Böhmenkirch

Eiinen überaus erfolgreichen Spieltag gegen namhafte Gegner absolvierte unsere F-Jugend in Böhmenkirch. In einem spannenden ersten Spiel schlugen unsere Jungs und Mädels den SC Geislingen I durch ein sehenswertes Tor in letzter Sekunde mit 2:1. Gegen den TSV Eschenbach verlor man nach sehr ausgeglichenem Spiel, mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten, nach einem  Abwehrfehler 0:1. Der SC Geislingen II hatte dann dem Sturmlauf unserer Spieler nichts entgegenzusetzen und wurde deutlich mit 3:0 von Platz gefegt. Im letzten Spiel mobilisierten unsere Kicker ihre letzten Kräfte und besiegten den 1. Göppinger SV mit 2:1. Mit 3 Siegen gegen den SC Geislingen I + II und den 1. Göppinger SV und nur einer unglücklichen Niederlage fuhr unsere F-Jugend sichtlich stolz und zufrieden nach Hause. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.
Für den TB Gingen spielten: Alexander Mitter, Luis Holczer, Jonas Pflaum, Sophie Metz, Efekaan Yildirim (3 Tore), Ardi Lekiqi (2 Tore), Leonard Lekiqi, Aous Fayad (1 Tor), Hisham Fayad (1 Tor), Yigit Yasar (1 Tor), Gann Hayden