Wir sind die KuGiS!

Endlich ist es soweit. Die Jugendabteilungen der SG Kuchen-Gingen und des TSV Süßen schließen sich zusammen. Somit werden ab der kommenden Saison 300 Kinder & Jugendliche für den gemeinsamen Erfolg und Spaß am Handballspiel kämpfen!
Mit dem Startschuss unserer KuGiS formiert sich der Handball im mittleren Filstal also neu. Die Ziele sind jedoch bereits ganz klar: Wir wollen gemeinsam für eine sehr gute handballerische Ausbildung sorgen und gleichzeitig die Gemeinschaft unserer Kinder & Jugendlichen stärken!
Schon seit dem 01.04. trainieren unsere Mannschaften tatkräftig in den neuen Konstellationen, um sich auf die bevorstehenden Qualifikationsrunden vorzubereiten. Am kommenden Samstag um 17:45 Uhr werden wir euch alle KuGiS Mannschaften direkt vor dem Spiel der M1 von KuGi in der Ankenhalle vorstellen! Folgt unserem KuGiS-Account auf Instagram und Facebook, um in Zukunft nichts von unserer Jugend zu verpassen!