Vierter Spieltag in Göppingen

F- Jugend:  4. Spieltag in Göppingen
Unsere F-Jugend spielte am vergangenen Samstag ein überragendes Turnier in Göppingen. Im ersten Spiel gegen Frisch Auf Göppingen startete man etwas holprig ins Turnier, gewann aber am Ende souverän mit 2:0. Die TSG Salach wurde nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 3:1 besiegt. Im spannendsten Spiel des Spieltages erreichte unsere F-Jugend in letzter Sekunde gegen den SC Geislingen ein 1:1, obwohl man in diesem Spiel Chancen über Chancen erarbeitete. Der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor. Jetzt war der Ehrgeiz unserer Jungs und Mädels geweckt. Mit drei wunderschönen Toren wurde der FC Donzdorf  3:1 bezwungen. Im letzten Match des Spieltages gab sich unsere Mannschaft keine Blöße und schlug den TSV Adelberg 3:0. Vier Siege und einUnentschieden sind tolle Ergebnisse für unsere TB Junioren, die sowohl spielerisch überzeugten und auch als Mannschaft immer mehr zusammen wachsen.

Für den TB Gingen spielten: Dorijan Mijic, Alexander Mitrov, Aous Fayad (1 Tor), Hisham Fayad, Yigit Yasar (3 Tore), Leonard Lekiqi (1 Tor), Sophie Metz, Ardi Lekiqi (2 Tore), Gann Heiden (1 Tor), Efekaan Yildirim (3 Tore)