Unentschieden gegen TSG Nattheim

Am 25.10.2023 hatten wir unser Auswärtsspiel gegen die dritte Mannschaft der TSG Nattheim. Es sollte ein spannender Spieltag werden, bei dem mit etwas mehr Coolness bei den entscheidenden Doppel für uns sicher ein Sieg möglich gewesen wäre.

Tschebbe und Holger konnten ihre Spiele in der ersten Einzelrunde jeweils mit 3:1 für sich entscheiden und brachten die ersten Punkte für die Bulls aufs Scoreboard. Die beiden anderen Spiele von Oli (0:3) und Kai (2:3) gingen leider an die „Breama“ aus Nattheim. Genauso eng ging es weiter in den Doppeln, Jens/Hannes sicherten sich souverän das erste Spiel mit 3:1 während Tschebbe/Kai die zweite Partie in einem engen Spiel mit 2:3 abgeben mussten.

In der abschließenden Einzelrunde holten Holger (3:2) und Hannes (3:0) sich ihre Spiele und konnten damit das Unentschieden sichern. Jens musste sich nach einem fulminanten Start am Ende leider geschlagen geben und auch das letzte Spiel unseres Dartdebütants Oli ging punktlos an die Gastgeber.

TSG Nattheim Darts III

TB Gingen BULLS