Unentschieden gegen Bernstadt

Am 05.12. spielten wir zu Hause gegen DC Lonetal II. Der Start verlief für uns nicht ganz wie geplant und so gingen die Gäste direkt in Führung. Jens und Andi konnten dies dann jedoch wieder wettmachen. Leider ging dann das erste Doppel direkt an die Gäste aus Bernstadt. Im zweiten Doppel glänzte Ronny mit einem 126-er High Finish für die Gäste, Hannes und Olli behielten dann aber die Nerven und Olli konnte uns mit einer D20 das Spiel sichern. In den kommenden Einzelspielen konnte Sülli für uns punkten und es ging für uns beim Stand von 4:4 in die finale Phase. Während Hannes sein Spiel souverän für sich entscheiden konnte, musste Andi das letzte Spiel dann noch knapp abgeben, sodass der Spieltag mit einem für beide Seiten verdienten 5:5 endete. Trotz des Unentschieden stehen wir weiterhin auf Platz 2 in der Liga und freuen uns auf die beiden verbleibenden Spiele vor der Pause.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Zuschauern für diesen tollen Dartsabend.

TB Gingen BULLSvs.DC Lonetal Bernstadt II 5:5

Einzel  Ergebnis SpielStand Gesamt