TV Gruibingen - TB Gingen 3:5

Im 3. Spiel gelang unseren Jungs der erste Dreier und dies auf verkürztem Feld und nur mit 9 Spielern. Nach kurzer Eingewöhnungsphase kamen wir mit geradlinigem Spiel zu sehr guten Chancen. Leider hatten wir in den ersten 20 Minuten kein Glück bzw. scheiterten mehrmals am Gruibinger Torwart. Nach ca. 20 Minuten gingen wir durch Refik nach schöner Vorarbeit über die rechte Seite in Führung. Kurz darauf gab es nach einem überharten Einsteigen gegen Felix Elfmeter. Der Gefaulte selbst versuchte sein Glück, zog aber gegen den Torhüter den Kürzeren. Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr konnten die Gastgeber kurz vor der Pause das 1:1 erzielen. Wir reagierten aber noch vor der Pause. Wieder war Felix nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen. Ardi verwandelte den Elfer hart und platziert rechts unten. Nach der Pause zogen wir das Tempo an und gingen durch Felix und Leo mit 4:1 in Führung. Die Gastgeber gaben aber nie auf und kamen kurz vor Ende des Spiels auf 3:4 heran. Felix begrub die Gruibinger Hoffnung mit seinem 2. Treffer. Zu den 5 Toren trafen die Jungs 3 mal Aluminium. Immer wieder zeigten die Jungs tolle Spielzüge und so ging man völlig verdient als Sieger vom Platz.