Turnier in Holzheim

Unsere F Jugend beendete mit einer erneut überzeugenden Leistung beim Turnier in Holzheim die Herbstrunde: Das erste Spiel gewann man souverän mit 4:1 gegen Eybach. Nach verschlafenem Beginn verloren wir zu Recht 1:2 gegen den Göppinger SV. Diese unnötige Niederlage weckte aber den Ehrgeiz unserer Mannschaft. Gegen sehr starke Hattenhofener gewann man trotz zweimaligem Rückstand mit 3:2. Im letzte Spiel gegen den SC Geislingen trennte man sich 1:1. Schön anzusehen war, dass unser Team vor allem spielerisch überzeugte und durch tolle Kombinationen zum Torerfolg kam. Wenn wir jetzt noch unseren immer wiederkehrenden Durchhänger im zweiten Spiel abstellen, wäre es perfekt. Für den TB Gingen spielten: Hakan Yildirim, Alex Mitrev, Tom Metz, Hisham Fayad, Jonas Pflaum, Sophie Metz (1 Tor) und Efekaan Yildirim ( 8 Tore), überragend!!!