TSV Schlierbach - TB Gingen 2:6

Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter errang  unsere E Jugend letztendlich einen deutlichen Sieg und bleibt ungeschlagener Tabellenführer. Schlierbach begann sehr offensiv und ging sofort in Führung. Nun zeigte sich aber der Charakter unserer Mannschaft. Innerhalb von drei Minuten drehten unsere Jungs durch zwei Tore von Tom das Spiel. Mit einem schönen Weitschuss von Hisham könnte man die Führung ausgebaut. Schlierbach verkürzte wenig später. Unser Torwart Dorijan rettete uns in dieser Phase mit zwei tollen Paraden vor dem Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erzielte Tom mit einem schnellen Konter ein weiteres Tor. Schlierbach versuchte nach in der zweiten Halbzeit alles, aber unsere Abwehr mit Lean, Shapur, Jonas und Devin hatte sich nun auf die schnellen Schlierbacher Stürmer eingestellt und ließ nichts mehr zu. Hakan bekam das Mittelfeld immer besser in den Griff und man konnte einige Konter setzen. Samuel machte in seinem ersten Spiel für uns seine Sache gut. Ben und Tobias hatten bei ihren Abschlüssen noch etwas Pech, aber Hisham setzte mit zwei weiteren Toren den Schlusspunkt hinter eine tolle Mannschaftsleistung. Wie sich unsere Jungs nach dem frühen Rückstand gegen die starken Schlierbacher ins Spiel zurückkämpften und dann den Sieg herausspielten, verdient ein Lob.
Für den TB Gingen spielten: Dorijan Mijic, Lean Domig, Shapur Agamohamadi, Jonas Pflaum, Devin Sentürk, Hisham Fayad (3 Tore), Hakan Yildirim, Ben Fetzer, Tom Metz (3 Tore), Tobias Zink und Samuel Noe