TB Holzheim - TB Gingen 2:8

Unsere E Jugend überzeugte erneut mit einer tollen Mannschaftsleistung und errang auch einen in dieser Höhe verdiente Auswärtssieg in Holzheim. Unsere Jungs begannen sehr konzentriert. Hakan erzielte mit einen platzierten Flachschuss die Führung. Tobias erhöhte wenig später auf 2:0. Nach einem schönen Spielzug durch das Mittelfeld gelang Jonas ein weiteres Tor. Unser Torwart Dorijan versenkte einen unhaltbaren Neunmeter zum 4:0. Eine Leichtsinnigkeit in der Abwehr ermöglichte Holzheim einen Treffer. Nach der Pause war unsere Mannschaft aber wieder hellwach. Durch zwei Tore von Hisham und einen erneuten Neunmeter von Lean wurde die Führung ausgebaut. Holzheim konnte nochmal verkürzten. Aber ein Tor von Tom setzte den Schlusspunkt hinter den deutlichen Sieg. Ein Indiz für die überragende Mannschaftsleistung war, dass wir sieben verschiedene Torschützen hatten. Besser geht es nicht. Mit dem Sieg ist die E Jugend nun neuer Tabellenführer.
Für den TB Gingen spielten: Dorijan Mijic (1 Tor), Lean Domig (1 Tor), Shapur Agamohamadi, Jonas Pflaum (1 Tor), Devin Sentürk, Ben Fetzer, Hakan Yildirim (1 Tor), Hisham Fayad (2 Tore), Felix Absolon, Tom Metz (1Tor), Tobias Zink (1 Tor)