TB Gingen - TV Eybach 4:0

Unsere E Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen. Unsere Jungs kamen etwas schwer ins Spiel, auch weil Eybach dagegenhielt und gut verteidigte. Ein schöner Spielzug hebelte dann aber doch die Eybacher Abwehr aus. Shapur passte über aussen zu Tom. Dessen präzise Flanke schloss Tobias aus kurzer Distanz zur Führung ab. Bis zur Pause gelangen Tobias zwei weitere Tore. Eybach wollte sich nicht geschlagen geben, und drängte auf ein Tor. Unsere Abwehr mit Lean, Felix und Devin könnte aber die Angriffe sicher wegverteidigen. Kam ein Ball mal durch, war er eine sichere Beute für unseren Torwart Dorijan. Das Mittelfeld mit Jonas, Hisham und Hakan unterstützte zudem unsere Abwehr sehr gut und konnte auch immer wieder nach vorne Akzente setzen. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte dann Tobias mit einem platzierten Schuss den 4:0 Endstand.
Schön zu sehen ist, wie die Mannschaft sich immer wieder auch in schwierige Spiele hinein arbeitet, sich gegenseitig motiviert, geduldig bleibt und dann über eine tolle Teamleistung zum Erfolg kommt.
Weiter so! Die Trainer sind stolz auf euch!
 Für den TB Gingen spielten: Dorijan Mijic, Lean Domig, Shapur Agamohamadi, Devin Sentürk, Felix Absalon, Hakan Yildirim, Hisham Fayad, Jonas Pflaum, Tobias Zink (4 Tore) und Tom Metz