TB Gingen-TV Altenstadt 0:3

Gegen den Tabellenführer aus Altenstadt spielte unsere C-Jugend mit viel Herz und Leidenschaft. Zwar lag man zur Halbzeit mit 2 Toren zurück, aber viel mehr Aktionen hatten die Gäste, trotz ihrer körperlichen Vorteile, nicht. Kurz vor der Pause vergaben die Gäste das 3.Tor. Der Schiri schenkte den Altenstädtern, nach einer starken Abwehraktion von Refik einen Elfmeter. Danny, obwohl er schon ins andere Eck unterwegs war, kratzte den Ball noch stark von der Linie. In der 2. Hälfte war es ein von den Spielanteilen ausgeglichenes Spiel. Chancen waren Mangelware. Mit dem Schlusspfiff gelang Altenstadt das 3.Tor. Zu diesem Zeitpunkt waren unsere Jungs stehend platt. Das Team hat ganz viel von dem umgesetzt, was die Trainer vorgegeben haben. Genau das wollten die Trainer sehen. Das war ein klasse Spiel bei dem der Teamgedanke bei jeder Aktion erkennbar war.