TB Gingen - TSV Schlierbach 6:0

Unsere E Jugend startete furios in die neue Saison und gewann  am Samstag 25.03 überzeugend gegen Schlierbach. Man ging in der Anfangsphase schnell durch Tore von Tom und Shapur 2:0 in Führung. Unsere Abwehr mit Abwehrchef Lean ließ fast nichts zu. Nach vorne spielten unsere Jungs sehr schwungvoll und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Durch einen Freistoß und einen schnellen Konter erzielte Tobias zwei weitere Tore. Mit der sicheren Führung im Rücken gelang unseren Jungs nun fast alles. Hakan hatte mit zwei schönen Abschlüssen noch etwas Pech, aber ein Abstaubertor von Tom und ein platzierter Weitschuss von Hisham waren der Schlusspunkt einer tollen Mannschaftsleistung. Unsere E Jugend überzeugte vor allem spielerisch und als echte Einheit mit Spaß am Fußball. Vielen Dank an unseren Schiedsrichter Kevin Leusink, der das Spiel souverän leitete.
Für den TB Gingen spielten: Dorijan Mijic, Jonas Pflaum, Shapur Agamohammadi (1 Tor), Lean Domig, Hakan Yildirim, Hisham Fayad (1 Tor), Tom Metz (2 Tore), Tobias Zink (2 Tore), Ben Fetzer, Devin Sentürk und Felix Absalon