TB Gingen- TSV Bad Boll 4:1

Bei sommerlich heißen Temperaturen tat sich unsere E Jugend beim Spiel am 21.6.23 lange schwer. Letztendlich gelang aber im letzten Heimspiel der Saison ein deutlicher Sieg.
Unsere Jungs begannen etwas unkonzentriert. Folgerichtig geriet man durch einen unhaltbaren Weitschuss in Rückstand. Es dauerte eine Weile bis die Mannschaft gegen starke Boller ins Spiel fand. Eine Ecke von Jonas vollendete Tobias schließlich zum Ausgleich. Wenig später gelang Jonas der Führungstreffer. Nun hatte man das Spiel im Griff und die Abwehr um Lean, Shapur, Felix und Jonas ließ wenig zu. Unser Verteidiger Devin machte ein super Spiel und der sehr sichere Torwart Dorijan hielt alles, was auf sein Tor kam.
Das Mittelfeld mit Hakan, Hisham und Samuel musste viel nach hinten arbeiten, dennoch gelangen einige schöne Offensivaktionen. Tobias erzielte dann mit einem starken Einsatz aus dem Getümmel heraus das 3:1. Ben und Carlos gaben im Sturm alles, ein weiteres Tor wollte aber noch nicht gelingen.
Tom erzielte in der Schlussphase mit einem schönen Flachschuss ins Ecke den Endstand.
Die E Jugend bleibt damit weiterhin ungeschlagen.
Für den TB Gingen spielten:
Dorijan Mijic, Lean Domig, Shapur Agamohamadi, Devin Sentürk, Jonas Pflaum (1 Tor), Felix Absalon, Hisham Fayad, Hakan Yildirim, Samuel Noe, Carlos Auwärter, Ben Fetzer, Tobias Zink (2 Tore), Tom Metz (1 Tor)