TB Gingen - TG Reichenbach 1:1

Die zahlreichen Zuschauer sahen am Samstag 30.9. ein tolles und spannendes E Jugendspiel, dass letztendlich mit einem gerechten Unentschieden endete.
Beide Mannschaften begannen sehr offensiv, sodass sich zahlreiche Chancen für beide Teams ergaben. Die Verteidigung um Lean, Felix, Tobias, Shapur und Niklas stand aber sicher. Wenn ein Ball aber einmal auf das Tor kam, war unser Torwart Hakan zur Stelle. Dennoch blieben die starken Reichenbacher immer gefährlich. Aber auch das Mittelfeld mit Carlos und Tom wusste unsere Stürmer Tobias, Samuel und Sebastian immer wieder gefährlich in Szene zu setzen.
Mitte der ersten Halbzeit gelang uns dann die verdiente Führung. Tom überwandt den gegnerischen Torwart zum 1:0. Danach verpasste man die Führung auszubauen.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Beide Mannschaften hatten mehrmals die Chancen auf weitere Tore, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor.
Nach einem Konter gelang Reichenbach dann der Ausgleich. Unsere Jungs antworteten aber sofort und warfen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne. Am Ende blieb es jedoch beim gerechten Unentschieden.
Trotz der Punkteteilung machten unsere Jungs ein klasse Spiel mit tollem Fussball. Es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzuschauen, was der Applaus der Zuschauer am Ende der Partie bestätigte.
Vielen Dank an unseren Schiedsrichter Christoph Absalon, der das sehr faire Spiel souverän leitete.
Für den TB Gingen spielten: Hakan Yildirim, Felix Absalon, Shapur Agamohamadi, Lean Domig, Niklas Gräfe, Tobias Baumhauer, Carlos Auwärter, Samuel Noe,  Tom Metz (1 Tor), Sebastian Raczek und Tobias Zink