TB Gingen - TB Holzheim 10:0

Unsere E Jugend hat das Kunststück vollbracht und ist zwei Spieltage vor Ende der Saison Meister!
Unsere Jungs wollten unbedingt den entscheidenden Sieg zur Meisterschaft. Gleich zu Beginn brannte die Mannschaft ein Offensivfeuerwerk ab. Aber selbst beste Chancen wurden nicht genutzt. Jonas brach schließlich den Bann und erzielte die Führung. Tobias schoss drei weitere Tore, darunter ein tolles Kopfballtor nach einer präzisen Flanke von Tom. Eine Traumkombination über Hakan und Tobias vollendete Tom mit einem trockenen Schuss ins Eck. Jonas erzielte mit einem weiteren Tor die 6:0 Halbzeitführung. Unsere Abwehr mit Lean und Devin verteidigte sehr souverän und ließ nicht eine Chance zu. Torwart Dorijan war praktisch arbeitslos. Tobias erhöhte dann mit zwei weiteren Toren unsere Führung. Carlos gelang wenig später sein erstes Tor für uns. Samuel gab alles für die Mannschaft und spielte, obwohl er angeschlagen war. In der Schlussphase erzielte Hisham das zehnte Tor zum Endstand.
Was die Mannschaft bisher in dieser Saison geleistet hat, ist herausragend. Der Meistertitel ist der verdiente Lohn dafür. Der Fussball in Gingen lebt. Wir Trainer sind unglaublich stolz auf euch! Glückwunsch zum vorzeitigen Staffelmeister.

Für den TB Gingen spielten:
Dorijan Mijic, Lean Domig, Devin Sentürk, Jonas Pflaum (2 Tore), Hakan Yildirim, Hisham Fayad (1 Tor), Tobias Zink (5 Tore), Tom Metz (1 Tor), Samuel Noe, Carlos Auwärter (1Tor)