TB Gingen- SGM TV Deggingen/Reichenbach 13:1

Nach der bitteren und unnötigen Niederlage gegen Donzdorf wollten unsere Jungs unbedingt zeigen, dass sie es besser können. Und das taten sie in beeindruckender Weise.
Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt. Die Abwehr mit Lean, Shapur, Ben und Tobias war immer nahe am Mann und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Torwart Felix war praktisch arbeitslos.
Aus der sicheren  Abwehr heraus kombinierte man sich immer wieder über die Außenbahn gefährlich nach vorne. Im Mittelfeld verteilten Kapitän Hakan und Carlos die Bälle klug. Vor allem Carlos bot an diesem Tag eine klasse Leistung, weil er sich für keinen Weg zu schade war und drei wunderschöne Tore schoss.
Aber auch unser TNT-Sturm (Tobias und Tom) zeigte seine Klasse und erzielte zusammen sagenhafte zehn Tore.
Bis zur Halbzeit stand es 9:1 für den TB. Nach der Pause spielte unsere Jungs weiter munter nach vorne und schossen noch fünf Tore, mit drei Pfostentreffer hatte man Pech. Hakan und Tobias schlugen immer wieder gefährliche Ecken, die leider ein ums andere Mal knapp am Tor vorbei gingen.
Am Ende stand ein deutlicher und auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Die Mannschaft hat wieder gezeigt, was in ihr steckt, wenn sie ins Rollen kommt und einen guten Tag erwischt. Einzig an der Konstanz müssen wir noch arbeiten.
Für den TB Gingen spielten: Felix Absalon, Lean Domig, Shapur Agamohammadi, Ben Fetzer, Tobias Baumhauer, Carlos Auwärter (3 Tore), Hakan Yildirim, Tobias Zink (5 Tore) und Tom Metz (5 Tore)