TB Gingen - SGM Plochingen Hochdorf Notzingen 0:10

Die Spielgemeinschaft kam nach ihrem 19:0 Sieg vergangene Woche voller Selbstvertrauen zu uns nach Gingen angereist. Wir nahmen uns vor mutig zu spielen und als Team zu verteidigen. Leider gelang uns dies in der ersten Halbzeit überhaupt nicht. Der Gegner agierte und wir liefen nur hinterher. So ging man mit einem frustrierenden 8:0 Rückstand in die Kabine. Deutlich besser machte es unser Team in der 2. Hälfte. Mousab nahm den gegnerischen Spielmacher aus dem Spiel, Leo den Topscorer der Gäste. Bis auf die letzten fünf Minuten gelang es uns das Ergebnis zu halten und zudem konnten wir immer wieder offensive Akzente setzen. Leider konnte unser sehr gut mitspielender Torwart, Danny, zwei weitere Gegentreffer nicht verhindern. So unterlag man am Ende mit 10:0. Trotz der hohen Niederlage wurden unsere Jungs vom Schiri gelobt. Man muss immer wieder betonen, dass fast die Hälfte noch den D Junioren angehören. Ich würde meine Jungs für kein anderes Team eintauschen wollen. Die zweite Hälfte zeigt was in diesem Mannschaft steckt.