TB Gingen- SGM Jebenhausen/Bezgenriet 9:2

Trotz Dauerregen, Wind und schwierigen Platzverhältnissen fuhr unsere E Jugend einen souveränen Heimsieg am Samstag 14.10. mit zum Teil wunderschönen Toren ein.
Nach einem kurzen Abtasten in der Anfangsphase bekam die Mannschaft das Spiel in den Griff und Tobias erzielte die Führung. Vor allem über die Aussenbahnen kombinierte man sich immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Mit einem schönen Flachschuss ins Ecke durch Tom könnte die Führung ausgebaut werden. Tobias und Tom erzielten zwei weitere Tore zur 4:0 Halbzeitführung. Auch nach dem Seitenwechsel  war unser Torhunger noch nicht gestillt. Die Abwehr um Lean, Felix, Ben, Shapur und Niklas stand sehr sicher und ließ nichts zu. Das Mittelfeld mit Carlos, Tobias und Henri spielte zügig nach vorne, war aber auch immer bereit die Abwehr zu unterstützen.
Der Gegner könnte unserem Offensivfeuerwerk in der zweiten Halbzeit wenig entgegensetzen und so erzielten Shapur, Tom und Tobias die weiteren Tor. Darunter ein herrliches Seitfallziehertor von Tobias, Marke "Tor des Monats".
Gegen Ende des Spiels ließen es unsere Jungs ruhiger angehen. Der Gegner bekam auch seine Chancen und Torwart Hakan könnte sich einige Male auszeichnen. Die zwei Gegentore in der Schlussphase waren nur noch Ergebniskosmetik.
Klatschnass und müde, aber stolz und glücklich über den tollen Heimsieg und unter dem Applaus der Zuschauer beendeten unsere Jungs das Spiel.
Danke an unseren Schiedsrichter Kevin Leusink, der das Spiel sicher leitete.
Für den TB Gingen spielten: Hakan Yildirim, Lean Domig,  Ben Fetzer, Felix Absalon, Niklas Gräfe, Shapur Agamohamadi (2 Tore), Carlos Auwärter, Tobias Baumhauer, Sebastian Raczek,  Henri Miljkovic, Tom Metz (3 Tore), Tobias Zink (4 Tore)