TB Gingen- SGM Albershausen/Sparkassen 3:2

Unsere Mannschaft hatte sich für das letzte Heimspiel der Saison viel vorgenommen. Man merkte den Jungs von Anfang an, dass sie heute unbedingt einen Sieg einfahren wollte. Leider geriet man Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand. Ein schöner Freistoß von Lean brachte aber wenig später den Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Hälfte mussten wir den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Nun zeigte unsere E-Jugend aber enorme Moral und Kampfgeist und ließ sich durch den erneuten Rückstand nicht hängen. Zwei Tore von Tobias drehten das Spiel zu unseren Gunsten. Auch Albershausen wollte sich nicht geschlagen geben und warf alles nach vorne. Unser Torwart Dorijan zeigte eine Glanzparade nach der anderen und war nicht mehr zu überwinden. So überstanden wir die turbulente Schussphase schadlos. Dickes Lob an unsere Mannschaft, die trotz zweimaligem Rückstand nie aufgab und sich immer wieder ins Spiel zurückgekämpft hat.