TB Gingen: SGM Albershausen/ Schlierbach 0:2

Bereits am Dienstag, 27. Oktober 2020  wurde dieses Spiel in Gingen ausgetragen. Wieder zeigte unsere D-Jugend ein mutiges und temporeiches Spiel, unser Team ließ dem Gegner in der 1. Halbzeit kaum Zeit durchzuatmen. Kontinuierlich setzten unsere Spieler den ballführenden Gegner unter Druck und erspielten sich dadurch mehrere gute Tormöglichkeiten. Leider fehlte uns bei den Torschüssen die nötige Treffsicherheit. Glücklicherweise vergab der Gegner einen 9 Meter, den er kurz vor Ende der ersten Halbzeit zugesprochen bekam. Somit gingen beide Teams torlos in die Pause. In der 2. Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel und Albershausen/Schlierbach gelang durch 2 Sonntagsschüsse die Tore zum Endstand von 0:2. Trotz der Niederlage zeigten unsere Spieler, unabhängig vom Ergebnis, wieder ein tolles Spiel.