TB-Gingen gegen TG Reichenbach u Rechberg

Am letzten Samstag traf der TB Gingen auf einen Gegner, der sowohl organisatorisch als auch spielerisch besser war als der TB. Von Beginn an übernahmen die Gäste das Spiel und schlossen vermehrt auf das TB Tor ab. Durch viele ausgezeichnete Paraden von Danny Demurtas, konnte der TB bis zur 10. Minute  das Spiel offen halten. Durch schöne Spielzüge mit den Toren zum 0:1 in der 10. Minute, 0:2 in der 12. Minute und das 0:3 in der 14. Minute, baute der Gegner seine Führung im Spiel kontinuierlich aus und markierte mit diesem Ergebnis den Pausenstand. In der zweiten Halbzeit spielte der Gegner seine ganze Klasse aus und vergrößerte seinen Vorsprung. So fielen in der 29., 30., 34., 35., 42. und 50. Minute, die weiteren Treffer zum 0:9 Endstand. Nicht umsonst steht die TG Reichenbach an der Tabellenspitze. Dies war unser letztes Vorrundenspiel in diesem Jahr. Wir starten nun die Hallensaison und spielen verschiedene Turniere.