TB Gingen - 1.Göppinger SV 4:7

Nach zehn Siegen in Folge ist die Serie unsere E Jugend gerissen und man verlor unglücklich gegen starke Göppinger.
Der Respekt vor dem Gegner war unseren Jungs anzumerken. Zu Beginn waren wir zu weit weg von Gegner, so fiel folgerichtig die Führung für die Gäste. Tobias erzielte aber wenig später den Ausgleich. Nun ging ein Ruck durch die Mannschaft und man spielte phasenweise auf ein Tor. Die Abwehr um den überragenden Abwehrchef Lean ließ fast nichts mehr zu. Leider verpasste man in dieser Phase die Führung. Chancen um Chancen wurden  vergeben. Ein unglückliches Eigentor brachte die Göppinger Führung und das Spiel kippte. Bis zur Pause müsste man noch zwei Tore hinnehmen.
Nach den Wechsel gelang Tom der Anschlusstreffer. Wieder war wir am Drücker, aber Göppingen erzielten zwei Kontertore. Die Moral der Mannschaft war aber ungebrochen. Carlos brachte jetzt viel Schwung in die Offensve. Nach zwei schönen Eckbällen von Tobias gelangen Hakan und Tom zwei Tore. Wieder wurden beste Chancen nicht genutzt und so gelang Göppingen in der Schlussphase noch ein Treffer.
Dieses Spiel gegen starke Göppinger war eine echte Standortbestimmung für unsere Jungs. Schön zu sehen wahr, dass unsere Mannschaft auch gegen solche Gegner absolut mithalten konnte und mit ein bisschen mehr Glück und besserer Chancenverwertung gewinnen hätte können. Vor allem die Moral der Mannschaft, die nie aufgab und alles gab, war lobenswert. Kopf hoch, Jungs. Weiter geht's.
Für den TB Gingen spielten: Samuel Noe, Felix Absalon, Niklas Gräfe, Shapur Agamohamadi, Lean Domig, Henri Miljkovic, Sebastian Raczek,  Carlos Auwärter, Hakan Yildirim (1Tor), Tom Metz (2 Tore), Tobias Zink (1 Tor)