TB Gingen - 1.FC Rechberghausen 2:10

Manchmal ist es im Fußball wie verhext. Super trainiert, gut eingestellt und hoch motiviert und trotzdem steht man am Ende mit leeren Händen da. Im letzten Saisonspiel vor der Winterpause verlor man gegen den starken Tabellenführer Rechberghausen verdient,  wenn auch um zwei drei Tore zu hoch.
Dabei hatten unsere Jungs einen super Start. Tobias gelang durch einen Freistoß die Führung. Nun dachte man, dass die Führung unseren Jungs Sicherheit und Aufwind geben würde. Leider war das nicht der Fall und man geriet bis zur Pause in Rückstand. Auch nach der Pause war unsere Mannschaft gedanklich nicht bei der Sache und man kassierte weitere Tore. Tom gelang mit einem Weitschuss noch ein Treffer. Torwart Felix zeigte ein tolles Spiel und  verhinderte mit einigen starken Paraden weitere Tore.
Unsere Jungs belegen nun in einer sehr starken Gruppe mit mehreren letztjährigen Meister den 5.Platz, einen Mittelfeldplatz. Wir haben viel gelernt. Im Frühjahr werden wir wieder angreifen und alles geben. In dieser tollen Mannschaft steckt sehr viel Potential und das werden wir wieder auf den Platz bringen und allen zeigen.
Vielen Dank an den Schiedsrichter Kevin Leusink, der das faire Spiel gut leitete. Ein besonderer Dank unserer Jungs geht an unsere zahlreichen Fans und Zuschauer, die bei allen Spielen unsere Mannschaft immer bedingungslos  anfeuern und toll unterstützen.
Solche Tage, wie gestern, gibt es im Fußball. Abhaken und weiter geht es.
Für den TB Gingen spielten: Felix Absalon, Lean Domig, Shapur Agamohamadi, Tobias Baumhauer, Samuel Noe, Alex Kiss, Sebastian Raczek, Henri Milijkovic, Carlos Auwärter, Hakan Yildirim, Tom Metz (1 Tor), Tobias Zink (1 Tor)