Spieltag in Deggingen

Am ersten Spieltag in Deggingen legte unsere F-Jugend los wie die Feuerwehr und schlug Hausen souverän mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen Dürnau verlor man unglücklich nach großem Kampf   2:3. Keine Chance hatten unsere Spieler gegen Donzdorf und unterlagen 0:4. In einem sehr ausgeglichenen Spiel gegen Deggingen konnte man nach einem schönen Eckball 1:0 gewinnen. Im vielleicht besten Spiel unserer Jungs beim Turnier, mussten wir uns trotz eigener großen Chancen gegen den SC Geislingen 0:1 geschlagen geben.Insgesamt bot unsere F-Jugend aber eine tolle Mannschaftsleistung mit teilweise sehenswerten Kombinationen. Einsatz, Teamgeist und Spielwitz waren lobenswert.

Für den TB Gingen spielten: Aous Fayad (3 Tore), Luis Holczer, Ardi Lekiqi (3 Tore), Efekaan Yildirim (1 Tor), Sophie Metz, Dorijan Mijic, Leonhard Lekiqi, Jannik Unfried und Gabriel Mitrova