Spieltag F Jugend

Am Samstag, 30.09.2017 waren wir eingeladen zum Spieltag der F-Jugend beim TV Deggingen. Am zweiten Spieltag der Saison traten unsere Gingener gegen die Mannschaften vom TSV Ottenbach, TSV Obere Fils, SC Geislingen, TSV Hohenstaufen und TV Deggingen an. Unsere Lehren aus dem letzten Spieltag haben wir gezogen und unser erstes Spiel gegen den TSV Hohenstaufen endete unentschieden 0:0. Auch unser zweites Spiel haben wir mit einer starken Leistung gegen den SC Geislingen bestritten und ein torloses 0:0 erreicht. Diese beiden Unentschieden gaben uns Aufwind, sodass wir unser drittes Spiel gegen den TSV Obere Fils verdient mit 3:1 gewinnen konnten. Auch das 4. Spiel gegen den TSV Ottenbach haben wir dank einer starken Mannschaftsleistung mit einem 1:0 Sieg für uns entschieden. Unser letztes Spiel gegen den Gastgeber TV Deggingen haben wir bedauerlicherweise verloren. Die Tore erzielten Maxi Raczek (1), Marco Mijic (1) und Theo Lang (2). Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die an diesem Tag mitgewirkt haben.