Spielgemeinschaft Deggingen Reichenbach - TB Gingen 1:2

Auch im 2. Spiel blieb unsere D-Jugend ungeschlagen. In Reichenbach entwickelte sich ein enges und hart umkämpftes Spiel. Leider fehlte in der 1. Halbzeit der Mannschaft etwas die Einstellung und das Kämpferherz. Trotzdem kamen wir zu sehr guten Möglichkeiten. Aous vergab völlig frei aus 2 Metern die Führung. Leider vergab er zudem diese bei einem 9 Meter nach Foul an Fabio. Nach 20 Minuten erzielte die Nummer 10 des Gegners nach toller Einzelaktion das 1:0. Nach der Pause lieferten unsere Jungs einen tollen Fight ab und erzielten in der 2. Halbzeit zwei Tore zur 2:1 Führung. Diese verteidigten die Jungs durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Ende. Yigit und Laith ragten diesmal aus einer wirklich aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft heraus.

Spielgemeinschaft Deggingen Reichenbach - TB Gingen 1:2