TSV Bad Boll - TB Gingen 0:3

Auf dem ungewohnten Kunstrasen in Bad Boll trafen unsere E-Jugend Jungs auf einen starken Gegner. In der Anfangsphase neutralisieren sich die beiden Mannschaften, wobei unsere Mannschaft die besseren Offensivaktionen hatten. Ein Tor wollte aber noch nicht gelingen. Ein kurioser Treffer unseres Torwarts Dorijan brachte uns die Führung. Ein weiter Abschlag flog über alle hinweg ins Tor. Mit der Führung im Rücken spielte man nun selbstbewusster nach vorne. Ein Traumkombination über Hakan und Shapur vollendete Tom mit einem satten Flachschuss ins Eck. Nach der Pause drängte Boll auf den Anschlusstreffer. Aber unser souveräner Abwehrchef Lean und unser Torwart Dorijan verhinderten immer wieder durch tolle Aktionen einen Treffer. Verteidiger Devin kämpft bis zur Erschöpfung. Im Mittelfeld leitete unser Dauerläufer Jonas immer wieder gefährliche Offensivaktionen ein. Ein schneller Konter brachte dann die Entscheidung. Tobias setzte sich auf aussen durch, passte schön zu Tom, der den Torwart überlegt zum 3:0 überwandt. In der Schlussphase hatten Felix und Ben noch gute Chancen, allein das nötige Glück fehlte.
Ein dickes Lob an die Mannschaft, die unter schwierigen Bedingungen immer alles gab und kämpferisch und spielerisch voll überzeugte. Ein echtes Team eben, in dem jeder für jeden da war. Mit den Sieg ist die E Jugend weiterhin Tabellenführer.
Für den TB Gingen spielten: Dorijan Mijic (1 Tor), Shapur Agamohammadi, Lean Domig, Devin Sentürk, Jonas Pflaum, Hakan Yildirim, Tobias Zink, Tom Metz (2 Tore), Ben Fetzer, Felix Absalon