Spielbericht E-Jugend 5er Mannschaft 27.04.24

Bei herrlichem Fußballwetter traf man sich vergangenen Samstag zum zweiten Spieltag auf dem Sportgelände des TV Neidlingen. In bekannter Manier bestritten wir 4 Vor- und 4 Rückrundenspiele. Im ersten Spiel gegen den TSV Wäschenbeuren lagen wir durch Treffer von Sebastian 2:0 vorne, konnten den Vorsprung aber leider nicht über die Zeit retten und verlor letztendlich mit 2:4. Im 2. Spiel gegen Gastgeber TV Neidlingen war unsere Abwehr chancenlos. Im nächsten Spiel gegen die Spfr. Dettingen/Teck lag man durch ein Eigentor 1:0 vorne, musste sich aber am Ende deutlich geschlagen geben. Im letzten Vorrundenspiel unterlag man gegen die SGM Holzmaden/Ohmden mit 2:0. Nach kurzer Pause starteten wir gegen den TSV in die Rückrunde. Nach deutlichem Rückstand, war es Alex, der mit einem starken Solo auf 3:1 verkürzte, dies war aber auch gleichzeitig der Endstand. Auch im erneuten Duell gegen den starken Gastgeber blieben wir ohne Treffer. Im vorletzten Spiel schalteten unsere Jungs dann zwei Gänge hoch. Aus einer soliden Abwehr heraus, belohnten wir uns mit herrlich herausgespielten Toren von Alex und Sebastian und gewannen völlig verdient mit 2:0. Beflügelt vom letzten Sieg starteten wir in das letzte Spiel des Tages. Alle Spieler zeigte nochmals ihr Können und so war es erneut Alex, der uns mit seinem Tor in Führung brachte. Die SGM Holzmaden/Ohmden drückte auf den Ausgleich, unsere Abwehr stand jedoch wie ein Bollwerk und lies nichts mehr anbrennen. So fuhren wir müde und mit 2 Siegen im Gepäck nach Hause. Für uns am Ball waren Alex, Henri, Luis, Nikita, Samuel und Sebastian.