Spiel E Jugend

Am Samstag, <st1:date ls="trans" month="3" day="24" year="2018" w:st="on">24. März 2018</st1:date> ging es für unsere E-Junioren nach Albershausen, um ihr zweites Spiel zu absolvieren.Nach einer eher zähen Anfangsphase, kam der TB nach etwa 10 Minuten erst so richtig in die Partie und konnte mit zwei hintereinander erzielten Toren die 0:2 Führung übernehmen. Kurz vor der Halbzeitpause bekam die TSGV noch einen 9 Meter-Strafstoß zugesprochen, den die Gastgeber eiskalt im Netz versenkten.In der zweiten Hälfte wurde unser TB immer stärker und gab der Heimmannschaft keine Chance mehr, ihr Spiel zu gestalten. Unsere Mannschaft überrannten die Albershausener mit schnellen Konterangriffen buchstäblich. Somit konnte der TB die Führung bis zum 2:9 Endstand ausbauen.

Für den TB spielten: Danny Demurtas, Fabian Friedl, Kevin Leusink; Bektas Yornuk (2 Tore), Jan Bunth (1 Tor), Jona Zimmerer (3 Tore), Daniele, Dean Draghia, Tizian Blessing (3 Tore).