Spiel E-Jugend

Am letzten Samstag empfing der TB die SGM Hattenhofen/Zell zum ersten Spiel in der neuen Feld- Saison. Am Anfang der Partie war unsere Mannschaft noch ziemlich nervös, doch konnte man in der 8.Minute mit 1:0 in Führung gehen. Die SGM konnte aber kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeitpause spielten unsere E-Junioren immer sicherer und hatte das Spiel stets unter Kontrolle. So konnte der TB die Führung zum 4:1 ausbauen. Hattenhofen/Zell konnte in der 48.Minute noch zum 4:2 Endstand verkürzen. Somit ging unsere Mannschaft hoch verdient als Sieger vom Platz.
Für den TB spielten: Danny Demurtas, Celina Török, Fabian Friedl, Dominik Rudnik, Tom Heil, Jona Zimmerer, Dean Draghia, Justin Hein, Tizian Blessing, Jan Bunth.