SGM Süßen/Gingen : TSV Weilheim 3:3

Nach gerade 6 mal gemeinsamen Training und unserem neuen Trainer Marcel Wischniewski, trat die SGM am 19.Sept. 2020 in Süßen gegen den TSV Weilheim/Teck an. In den ersten 20 Minuten konnte unsere Mannschaft das Spiel dominieren und ging durch Tore von Kevin in der 11. und 13. Minute mit 2:0 in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Weilheim nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr in der 50. Minute auf 1:2 verkürzen. Danach merkte man den Trainingsrückstand  unserer Mannschaft an. Der TSV übernahm das Spiel und konnte in der 59. Minute zum 2:2 ausgleichen. Mit einem weiteren Tor von Kevin in der 59 Minute ging Süßen/Gingen wieder mit 3:2 in Führung. In der 69. Minute konnte der TSV noch zum 3:3 ausgleichen. Fazit: Trainer Marcel war  mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.