SGM Süßen/ Gingen: FC Uhingen 1:3

Am Samstag 10.11.20 trafen wir auf unseren Gegner FC Uhingen, wir starteten in diesem Spiel mit Ijulian im Mittelfeld und hatten dadurch anfangs mehr vom Spiel. Mit hohen Bällen konnten wir die gegnerische Abwehr öfters überraschen und gingen in der 10. Minute durch ein Tor von Bektasch mit 1:0 in Führung. Danach versäumten wir die Führung auszubauen. Der Gegner wurde stärker. In der 35. Minute gelang den Uhingern, nach einem für Tobias unhaltbaren Schuss, der 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zog sich der Gegner in seine Hälfte zurück und wartete auf Konterangriffe. Diese konnten sie dann in der 60. Minute zum 1:2 und in der 65. Minute zum 1:3 abschließen.

Fazit:   Leider hat es auch diesmal nicht zum Punkten gereicht, aber jeder hat für jeden gekämpft. Marcel ist trotz der Niederlage sehr zufrieden und sieht, dass eine Steigerung der Mannschaftsleistung zu beobachten ist.