SGM Donzdorf/Reichenbachu.R : SGM Süßen/Gingen 6 : 1

Mit nur 2 Ersatzspielern starteten wir in Reichenbach u. Rechberg ins Spiel und konnten die 1. Hälfte trotz eines Gegentors in der 16. Minute zum 1:0 spielerisch und läuferisch mehr als nur ausgleichen. Zu Beginn der 2. Hälfte erzielte Bektas mit einem Kopfball das verdiente 1:1. Keine 5 Minuten später hätte es 1:2 nach einem guten Schuss von Bektas für uns stehen können, aber der gegnerische Torwart konnte den Ball halten.
Im Gegenzug erzielten dann die Donzdorfer das 2:1. Keiner unserer Spieler ließ den Kopf hängen und sie versuchten sofort den Ausgleich zu erzielen. Nach und nach schlichen sich dann aber Fehler beim Abspiel ein und dadurch bekamen uns der Gegner in den Griff. Die Gastgeber erzielten dann noch weitere 4 Tore.