SGM Deggingen/Reichenbach: TB Gingen 2:1

Nach der durch Corona bedingten Pause und nach den Sommerferien meldete sich unsere Jugend am Samstag 19. September 2020 wieder zurück.

Unsere E Jugend startete konzentriert ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Chancen. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr ging der Gegner mit einem Sonntagsschuss in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach einer Ecke erzielte der TB den verdienten Ausgleich. In der zweiten Hälfte drückten unsere Jungs vehement auf die Führung. Der Gegner wurde zeitweise in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt, aber selbst beste Chancen blieben ungenutzt. Und so kam es, wie es kommen muss. Nach einem Konterangriff kassierte man das zweite Gegentor. Moral und Einsatzbereitschaft unseres Teams waren wirklich vorbildlich, allein das Glück fehlte.