SG Voralb Bad Boll - TB Gingen 6:0

Unnötige hohe Niederlage für unsere C Junioren gegen einen Gegner, der sich im Gegensatz zu uns belohnte und Tore schoß. Über weite Strecken der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, nutzten aber die klarsten Torchancen nicht. Kurz vor der Pause kamen die Gegner aufgrund schlechter offensiver Abwehrahrbeit zu 2 Toren. Nach drei Wechseln zur Pause kamen wir dominanter aus der Kabine. Zwingend wurden wir aber nicht. 23 Minuten vor dem Ende setzten wir alles auf eine Karte und stellten auf drei Stürmer um. Leider mussten wir die letzten 20 Minuten zu zehnt spielen, weil der zur Halbzeit eingewechselte Leonhard verletzt vom Feld musste. Hoch wurde die Niederlage in den letzten 10 Minuten. Hier gelang es uns nicht mehr den Gegner unter Druck zu setzen. Hätten wir die Inhalte vom Training umgesetzt, hätten wir leicht als Sieger vom Platz gehen können. Zudem muss die Mannschaft wieder viel mehr den Teamspirit leben und als Einheit agieren.