Schnapperlympics - Schülerferienprogramm

Spiel, Spaß und tolles Wetter hatten die diesjährigen Kinder bei der Schnapperlympics.

Am Dienstag 23.08.22 trafen sich die zehn Teilnehmer auf dem Sportplatz vor dem Turnerbund-Clubhaus.

Von Weitwurf und Eierlauf bis zu abkühlenden Wasserspielen standen sehr abwechslungsreiche Spiele auf dem Programm.

Alle Kinder sind mit Begeisterung und Elan dabei gewesen.

Das anschließende Zusammensitzen mit leckerer Grillwurst war der krönende Abschluss eines tollen Tages.

Die fröhlichen Gesichter der Kinder zu sehen, vor Allem nach der schwierigen und langen Pause bedingt durch den Coronavirus, war die Belohnung für das gesamte Trainerteam.

Wir vom TB Gingen würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder ein Programmpunkt mit zahlreich motivierten Kindern anbieten könnten.