Saisonbericht 19-19 F Jugend und Minis

F-Jugend und Minis Kuchen

Eine aufregende Saison 2018/2019 geht zu Ende...

An 7 Spieltagen über das Jahr verteilt nahmen die älteren Spieler in der F-Jugend Spielrunde teil. Hier konnten sich die Kinder im Handball- und Turmballspiel mit anderen Mannschaften messen. Parallel zu den Spielen durften sich die Kids in verschiedenen Parcours austoben.

Aber auch im Training durfte der Spaß nicht zu kurz kommen. So verwandelten wir z.B. an Fasching die Ankenhalle in eine „Partylocation“. Zu lauter Musik und mit tollen Kostümen trainierten wir Handball.

Auch das Einlaufen mit unserer 1.Mannschaft war für alle ein tolles Erlebnis.

Zum Jahresende durfte natürlich auch eine Weihnachtsfeier mit den Eltern und Geschwistern nicht fehlen.

Zum Abschluss der Saison verbrachten wir einen tollen Nachmittag im Kegelzentrum in Geislingen.

Ein Highlight für unsere F-Jugendmannschaft war dann noch das Einlaufen mit

„Frisch Auf Göppingen“ beim Spiel gegen Flensburg.

Vielen Dank auch an alle Eltern und Zuschauer, die uns Kinder und Trainer immer unterstützt haben.