Niederlage durch Formfehler

Am 09.01.24 starteten wir gegen die Mannschaft des Spvgg Reichenbach in die Rückrunde.

Bis zum zweiten Doppel gaben sich beide Mannschaften nichts und so ging es nach einem munteren Schlagabtausch mit 3:3 in die finalen Einzelspiele. Ab dann fanden wir besser ins Spiel und konnten die letzten vier Spiele für uns entscheiden, so dass der Spieltag zunächst 7:3 für uns endete.

Das böse Erwachen folgte dann am nächsten Tag, als uns vom Verband mitgeteilt wurde, dass der Spieltag mit 0:10 gegen uns gewertet wurde. Grund dafür war, dass wir Daniel für die Rückrunde nachgemeldet hatten. Leider hatten wir im Vorfeld vergessen, ihn nochmals separat beim DVOS unserer Mannschaft zuzuteilen.

Dieser Fehler wird uns definitiv nicht mehr unterlaufen! Das Ergebnis dieses Spieltags müssen wir leider so akzeptieren und uns dafür umso konzentrierter auf das kommende Spiel gegen Steinheim vorbereiten.

Wie immer bedanken wir uns bei allen Gästen für einen tollen Dartsabend.