Jugendübergreifendes Turnier

Am Freitag 24.07.20 fand das letztesTraining dieser komischen Saison statt.
Zum Abschluss wurde hierzu ein internes, jugendübergreifendes Turnier gespielt, bei dem das Gruppengefühl und der Teamgedanke im Vordergrund stand.
Die Kids hatten dabei sichtlich großen Spaß!
Danach gab es für jeden eine Stadionwurst und etwas zu trinken, sodass die Saison dann doch noch ein  paar schöne Erinnerungen zurück lies.
Ein großes Dankeschön gilt besonders den Trainern. Trotz aufwendiger Corona Regeln in den letzten Wochen, haben diese einen tolles Trainingsprogramm für unsere Kinder umgesetzt.
Sobald die Trainingszeiten für die neue Saison fest stehen, werden wir hierzu schnellstmöglich informieren.
Wir würden uns auch über das ein oder andere neue Gesicht zum Saisonstart sehr freuen.

Dennis Leusink, Jugendleiter Abt. Fußball

 

 

< zurück