Herbst Ständerling TB Gingen

Am 13.11. konnte trotz schlechtem Wetter am Mittag, abends der erste Herbst Ständerling des TB Gingens stattfinden. Es ist uns nicht leichtgefallen, diese Veranstaltung durchzuführen. Wir waren hin und her gerissen, ob wir in der jetzigen Corona Lage unsere Veranstaltung durchziehen sollen. Aber der rege Ansturm unserer Mitglieder hat uns gezeigt, dass es sehr wichtig ist, auch die Vereinsgemeinschaft zu stärken, sich einfach einen netten Abend zu gönnen bei einer schönen Atmosphäre und netten Gesprächen.

Das Fest fand auf dem Außengelände beim Clubhaus statt und konnte so, Coronakonform durchgeführt werden. Für das leibliche Wohl sorgten ein Foodtruck und eine Bar mit verschiedenen kalten und warmen Drinks. Als kleines Highlight gab es eine Feuershow, die besonders den kleinen Vereinsmitgliedern sehr gefallen hat. Danke für den schönen Austausch an alle die vorbeigekommen sind. Es war großartig endlich mal wieder solch eine Vereinsveranstaltung durchführen zu können, nach diese langen Pandemiezeit.

Euer TB Gingen