Heimsieg im Spitzenspiel gegen Nattheim I

Am 19.12.2023 durften wir die bis dahin ungeschlagene erste Mannschaft aus Nattheim zum Spitzenspiel im Clubhaus begrüßen.

Bereits in den ersten Spielen zeigte sich, dass es ein spannender Abend werden sollte. Tschebbe kämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand zurück ins Spiel und beendete sein Spiel zu unseren Gunsten. Andi musste sich im Parallelspiel mit 2:3 geschlagen geben. Holger gab sein Spiel mit 1:3 ab, während Hannes am anderen Board mit 3:1 siegte.

Tschebbe und Holger gewannen ihr Doppel mit 3:2 für uns, während Jens und Hannes sich leider 2:3 geschlagen geben mussten. Beim Stand von 3:3 ging es also in die finalen Einzelspiele. Andi holte souverän ein 3:0 und brachte uns mit 4:3 in Führung. Tschebbe drehte abermals einen 2 Leg-Rückstand und sicherte uns damit bereits ein Unentschieden. Hannes konnte 3:1 gewinnen und uns den Spieltag sichern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen tollen Dartsabend und den gelungenen Jahresabschluss bei unserer Ally Pally Party.