Heimniederlage

Am 30.01. hatten wir TV Steinheim I bei uns zu Gast im Clubhaus. Trotz aller Vorbereitung zeigte sich leider schnell, dass für uns an diesem Abend nichts zu holen war. Während wir im Scoring in den Partien noch halbwegs mithalten konnten, hatten die Gäste nicht zuletzt dank ihrer besseren Doppelquote am Ende die Nase vorn. Hannes u. Andi gaben ihre Spiele mit 1:3 ab. Alex u. Kai mussten sich beide knapp mit 2:3 geschlagen geben. Hannes/Jens konnten dann mit 3:0 das erste Doppel klar für sich entscheiden, das zweite Doppel von Andi/Kai ging mit 0:3 wieder deutlich an die Gäste und so starteten wir mit 1:5 in die finalen Einzelspiele. Die Einzel von Andi, Jens u. Alex gingen wiederum an die Gäste. Das letzte Spiel hatte es dafür nochmal in sich, beide Spieler glänzten jeweils mit einem Highfinish und einem Short Game. Am Ende behielt Hannes aber die Nerven, so dass der Spieltag letztlich mit 2:8 zugunsten der Gäste endete.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Zuschauern für den Abend.

TB Gingen Bulls Ivs.TV Steinheim I 3:7

Einzel  Ergebnis SpielStand Gesamt