Hallenturnier am 22.01.22 in Salach.

Unsere E Jugend erreicht beim Hallenturnier in Salch einen ausgezeichneten 2. Platz.
Im ersten Spiel wurde Donzdorf durch ein Tor von Hisham mit 1:0 besiegt. Das zweite Spiel gegen Grossbettringen endete unentschieden. Torschütze: Tom. Ebenfalls unentschieden durch ein Tor von Hisham trennte man sich von Salach. Nun kam es gegen die SGM Hausen/Überkingen zum Entscheidungsspiel um den Finaleinzug. Unsere Jungs gingen durch ein Tor von Tom schnell in Führung. Leider müsste man wenig später den Ausgleich hinnehmen. Gegen Ende brachte uns Hisham wieder in Führung. Unser Torwart Dorijan rettete in der Schlussphase durch eine tolle Parade den Finaleinzug. Im Finale schwanden dann die Kräfte und wir verloren gegen uns körperliche überlegene Ottenbacher.
Trotzdem ist der 2. Platz ein toller Erfolg. Die Mannschaft konnte voll und ganz überzeugen. Die Trainer sind stolz auf euch.